Fressen Spinnen in Deutschland eigentlich Kakerlaken oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spinnen fressen Kakerlaken 55%
keins von beiden 27%
Kakerlaken fressen Spinnen 18%

3 Antworten

Spinnen fressen Kakerlaken

Spinnen fressen Kakerlacken. Die heimlichen. Die amerikanischen sind zu gross.

Kakerlaken fressen Spinnen

Ja, machen sie.

Wenn sie tote Spinnen finden, fressen sie die.

keins von beiden

Kakerlaken fressen alles, was tot herumliegt, also sicher auch ne Spinne.

Eine Spinne würde wahrscheinlich auch eine kleine Kakerlake, wenn sie in ihr Netz geht, aussaugen, aber so ne große Kakerlake...? Ich glaube, da hat die Spinne keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Tierschutzhund, Kaninchen und Hühner