Ist das Kakerlaken-Kot oder ein Ei einer Kakerlake?

1 Antwort

Läßt sich schlecht genaues erkennen, aber ein, dafür halte ich es nicht. Eine Oothek sieht anders aus, ebenso der Kot der Schabe.

Könnte es nicht einfach eine Schnecke, evtl. trocken, sein?

WasIstLos2023
Fragesteller

Also eine tote Schnecke?

Aber das ist in der Küche hinter der Spüle, wie soll die da hinkommen?

Kann das auch Fraßgel für Schaben sein? Ich hatte hier schon die dt. und die orientalische Schabe zu Beginn des Jahres hier und ein Kammerjäger hat mit so einer Art "Pistole" an verschiedenen Stellen (Scharniere, Wände, Spalten, usw) so eine - glaube ich - braune Masse gespritzt.

antnschnobe, UserMod Light  09.12.2023, 14:36
@WasIstLos2023

Ich schrieb ja, ich kann nichts genaues erkennen, tut mir leid.
Nach dem Gel sieht das m.E. nicht aus.
Aber am besten wäre es, Du fragst bei dem Schädlingsbekämpfer nach, der im Haus war.