Wie findet ihr Chlor gegen Kakerlake?

6 Antworten

Bei Kakerlaken würde ich es dennoch mit einem professionellen Kammerjäger versuchen, weil sie total widerstandsfähig sind und sich enorm schnell vermehren

hussler381
Fragesteller

Neben Kammerjäger muss man das einsetzen.

Das vertreibt Kakerlake extrem schnell. Effektiv.

Auch das Substral Celaflor Ungeziefer-Spray, gegen schwer bekämpfbares Ungeziefer, Sofort- und Langzeitwirkung, geruchlos, 400 ml, Insekten
myotis  16.10.2023, 07:15
@hussler381

Die leben davon, das Zeug zu verkaufen (nicht deine Bude frei zu bekommen)

...oder bist du es der hier gerade auf Kundenfang geht? ;o)

verreisterNutzer  02.11.2023, 21:20

Bringt nicht viel, kommen trotz Kammerjäger immer wieder

Dein Chlorkram bringt eher dich um, als die Krabbler. Ein Kammerjäger weiß bedeutend mehr du, er bringt das Ungeziefer um die Ecke.Nur vertreiben bringt garnichts, außer dich um die Ecke. Chlor ist auch für dich giftig.

hussler381
Fragesteller

Sind oft ineffektiv.

Chlor vertreibt die außerhalb der Wohnung.

Melody888  16.10.2023, 04:40
@hussler381

Nein sind sie nicht, nur du hast keine Ahnung und vermutlich eine sehr dreckige Wohnung.

hussler381
Fragesteller
@Melody888

Studentenwohnheime haben oft dieses Problem.

Ich war in einem.

Der Kammerjäger kam mehrmals. Er nutzte Falle und Gift.

Kakerlaken kommen lange Zeit ohne Nahrung aus, benötigen jedoch regelmäßig Wasser. Am liebsten halten sie sich daher in warmen, dunklen und feuchten Umgebungen auf. Badezimmer, Heimsauna und die nähere Umgebung von Küchengeräten sind daher ihre Lieblingsplätze.

https://www.frag-team-clean.de/reinigen/kakerlaken-bekaempfen.html#:~:text=Kakerlaken%20kommen%20lange%20Zeit%20ohne,K%C3%BCchenger%C3%A4ten%20sind%20daher%20ihre%20Lieblingspl%C3%A4tze.

Melody888  16.10.2023, 04:46
@hussler381

Und wenn man nicht regelmäßig sauber macht, wie du, hat man das Problem.

hussler381
Fragesteller
@Melody888

Ich habe Recht. Sie brauchen nicht oft Essen.

Man muss sie durch Chlor und andere Mittel abschrecken.

Auch wenn man Restessen entfernt bleiben die.

hussler381
Fragesteller
@Melody888

Aus meiner Erfahrungen und aus Internetberichten ist es so.

Melody888  16.10.2023, 05:05
@hussler381

Ja, da ist viel schöner, die Menschen sind nicht so egoistisch kalt, wie in DE.

hussler381
Fragesteller
@Melody888

Jedoch sind die nicht genauso ordentlich und effizient wie die Deutschen.

Melody888  16.10.2023, 05:09
@hussler381

Doch sind sie, wir haben uns aus den Klauen der EU befreit, während ihr immernoch Fleißig in die EU einzahlt und euch gängeln laßt.

lisae  16.10.2023, 06:36
@hussler381

Wenn du es besser weißt, warum fragst du dann überhaupt? :)

Wegräumen von Essensresten und Deinem Müll ist effektiver.

Mit dem Chlor entfernst Du alles andere, vielleicht auch Dich selbst, aber keine Kakerlaken.

Überlass das dem Kammerjäger und dem Hausmeister, der Dein Müllzimmer kontrolliert.

hussler381
Fragesteller

Wieso hast du ein extremes Interesse an den Hausmeister-Fall?

salome77  16.10.2023, 06:27
@hussler381

Ich nicht, aber Du. Schließlich fragst Du doch ständig hier nach.

Habe mal mit Chlorreiniger direkt auf die Tiere draufgesprüht, sie waren dann bald tot. Aber es ist eklig, die Leichen zu entfernen und außerdem bezahlt den Chlor der Kammerjäger nicht

Achmed, wie wir alle wissen, hast du ja mit Kakerlaken eine gewisse Vorerfahrung. Chlor bekommt die Tiere auch nicht weg, das geht nunmal nur mit Gift und entsprechendem Einsatz.