Ist das Tierqüälerei?

Einfach nur schrecklich!

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Quälerei. Und mit Schnaken meinst du vermutlich die Gelsen, oder? Und keine Sorge hab selbst eine große Spinnenphobie!

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist Quälerei schon das an die Wand kleben auch wenn Spinnen gar keine Insekten sind. Spinnen unterscheiden sich stark von Insekten

Zählt sicher als tier Quälerei. Aber ich darf dazu nichts sagen. Hab schon zu viele spinnen weg gesaugt. Oder fliegen aus reflex von meinem Gesicht oder Arm weg und tot geschlagen... Man muss sie nicht abaichtlich "quälen" aber, dass man sie tötet passiert oft aus reflex da sie so nerven. Größere Spinnen versuche ich aber oft mit einem Glas zu fangen um sie raus zu bringen. Fliegen zb Fruchtfliegen habe ich in der letzten Woche glaube ich gut 1000 getötet. Weil die nicht weggehen und ich so genervt bin. Aber da sind die biester auch selbat schuld wenn sie im Glas essigwasser ersaufen.

Definitiv Quälerei! Das verletzt die Tiere (und Wahrscheinlich ihre Hörorgane) sowie werden sie es wahrscheinlich nicht überleben vom Klebeband losgemacht zu werden! Sowas ist absolut ekelhaft.
(P.S.: Ich „liebe“ Spinnen und andere Insekten auch nicht grade besonders.)

Klar ist das Tierquälerei, die haben doch ein viel sensibleres Gehör als wir, das kann zum Tod führen.