Du würdest an dem Müllwagen der da steht nicht vorbei kommen und somit die Kreuzung blockieren. Weil du ein vorausschauender Fahrer bist, lässt du den PKW also zuerst fahren.

Jetzt sind noch du in die Radfahrerin da. Weil du links abbiegen willst, musst du sie vor lassen

...zur Antwort

Such noch während du auf der bremse stehst den Schleifpunkt. Wenn du dann von der Bremse gehst um zum gaspedal zu gehen, kann das auto garnicht mehr zurückrollen

...zur Antwort

Ich würde die auf keinen Fall raus machen! Das Risiko wäre, zumindest mir, zu hoch, dass ich die nicht mehr rein bekomme. Desinfiziere die Löcher einfach während die Stecker drin sind. Und mach dir nicht zu viel Sorgen, dass es noch nicht super verheilt ist. Meine Ohrlöcher machen auch ab und zu noch faxen und ich hab die schon 8 Jahre. Mein Bauchnabelpiercing hat zum Beispiel auch etwas länger als ein Jahr gebraucht (eigentlich sollte es nur ca 6 Monate brauchen), bis ich den Stecker wechseln konnte.

Blutet es auch manchmal?

...zur Antwort

Für die praktische Prüfung erhältst du von deiner Fahrschule eine Entschuldigung, heißt du bist definitiv entschuldigt. Ich würde entweder deinen Lehrer fragen oder halt einfach zur Prüfung gehen. Du bist entschuldigt und er kann dir also nichts

...zur Antwort

Wenn die Ampel an der du stehst einen Pfeil nach links hat, kannst du ohne Gegenverkehr oder Fußgänger zu beachten abbiegen. ist in der Ampel kein Pfeil, musst du Fußgänger sowie Gegenverkehr beachten.

...zur Antwort

In meinem jetzigen auto wäre ich mit 30 kmh noch im 2. Im fahrschulauto aber schon im 3. In welchem bist du denn immer bei 30 kmh und wann schaltest du in den 3.?

...zur Antwort

Meiner kam nach ca 5 Wochen, aber der vorläufige war auch 3 Monate gültig. sicher dass der nicht mal nen Monat gültig ist?

...zur Antwort

In dem Beispiel geht es eher um den müllwagen, da er dir die durchfahrt versperrt und du eh nicht weiter kommen würdest. Weil du ein vorausschauender fahrer bist und die kreuzung nich blockieren willst, lässt du den anderen die vorfahrt. Also erst auto, dann fahrrad und wenn du dann an dem müllwagen vorbeikommst ohne die kreuzung zu versperren du. Hatten das Beispiel in der fahrschule behandelt

...zur Antwort

Ich denke du würdest auch bei der DEKRA keinen früheren Termon kriegen... Und wenn du nicht die Fahrschule wechseln willst geht das sowieso nicht

...zur Antwort

Ich versteh dein Problem. Wenn niemand vor mir ist, sehe ich ja ganz gut, ob sie endet oder nicht. Und wenn Autos vor mir sind, wechsle ich meistens auf den rechten Streifen. Ich kann ja zur not immer noch rüber wechseln.

...zur Antwort

Okay dann weiß ich ja wenigstens, dass sie aufjedenfall kommt. Bei mir soll es noch 5-8 Werktage dauern :D

...zur Antwort

hast du sie schon erhalten? Ich habe sie auch Anfang Mai bestellt...

...zur Antwort

Ich hatte in der Fahrschule auch super Tage, und dann Tage da lief gar nichts. Das ist total normal.

Ich habe meinen Führerschein jetzt 3 Monate und gestern is mir der Motor 2 mal hintereinander abgewürgt, weil ich vergessen habe, dass ich noch im 2. Gang war. Also alles halb so wild :)

...zur Antwort

Das ist absolut Tierquälerei! Dagegen machen kann man aber denk ich nichts...

...zur Antwort

Ich war schon 18 als ich ihn bestanden habe, aber einer aus meiner Klasse hat nach seinem Geburtstag glaube ca ne Woche warten müssen. Ich würde mir aber auch keinen Kopf machen wenn er erst in 2 oder 3 Wochen da ist. Ich habe meinen auch erst 5 Wochen später bekommen obwohl mir gesagt wurde es würde maximal 3 Wochen dauern. Ich denke das liegt an Corona, deshalb werden sie die Führerschein-Sachen wohl eher etwas nach hinten schieben...

Also Montag brauchst du definitiv noch nicht mit ihm zu rechnen.

...zur Antwort