Erste Hilfe Kurs Präsentation?

2 Antworten

Nein, du musst da nichts vortragen oder so ..

Und deine andere Frage: viele Anbieter verlangen eine FFP2 Maske .. aber nicht jeder. Schau mal auf der Internetseite deines Veranstalters, da steht es meistens drauf .. und bei den meisten gilt auch die 3G Regel!

kkaushsh
Fragesteller

ja hab mich schon getestet. Muss man danach dennoch eine Maske tragen. Ich will da jetzt nicht hingehen und die sagen ja du hast die falsche Maske kannst wieder gehen

Nein, ich bin beruflich oft bei solchen dabei und noch nie habe ich erlebt dass man das musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kkaushsh
Fragesteller

Weißt du ob mir das Rote Kreuz eine ffp2 Maske gibt weil ich mir nicht sicher bin ob ich die brauch und bekomm auf der Schnelle keine her

BamblDoor21  05.09.2021, 12:06
@kkaushsh

Ich bin beim roten Kreuz und eigentlich händigen wir die nicht aus. FFP2 ist bei uns aber auch nicht pflicht