Hilfe schnell?

2 Antworten

zieh schuhe an und tritt drauf. Daran sterben sie dann sicher. Ich nehm für sowas einfach deo. Da rennen sie dann. Aber wenn man weiter drauf hält und in den ritz sprüht in den das tier flüchtete dann ist es immer tod, sobald man das möbelstück hinter dem der ritz war, weg rückt.

Ich glaube nicht, dass die endgültig tot ist. Ohnmächtig wahrscheinlich oder am Sturz gestorben. Am besten nimmst du ein Glas und bringst die raus