ist insektenspray giftig für meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber selbstverständlich ist Gift schädlich für die Tiere, und zwar für alle: Meerschweinchen, Katzen, Hunde, Vögel usw. Und auch für den Menschen, deshalb soll man ja den Raum für eine gewisse angegebene Zeit verlassen. Das Spray wird eingeatmet und legt sich auf die Lunge und verstopft sie.

guineagirl 19.06.2011, 19:24

ich will ja den raum aussprühen wenn die schweine ned im raum sind ich wollte ja nur wissen ob ich das machen kann oder ned

0
critter 19.06.2011, 19:25

Warum willst du überhaupt sprühen? Wir sind doch hier nicht im Urwald, wo es nur so wimmelt vor Stechviechern. ;)

Danke für das Sternchen! :-)

0
critter 19.06.2011, 19:51
@guineagirl

50 Fliegen? Lebst du in der Nähe von einem Tierstall? Dann sprüh, aber verlasse mit allen Tieren und Lebensmitteln den Raum für ein paar Stunden.

0

Naztuerlich sind verschiedene Gifte fuer verschiedene Organismen verschieden giftig! Moderne Insektizide sind fuer Insekten sehr viel giftiger als fuer Saeuger. Gift ist Gift ist nicht sehr praezise.

JA! egal ob git für insekten oder ratten, gift ist gift!

Was möchtest Du wissen?