Insekten und Spinnen im Schlaf krabbeln an uns Rum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist fake news. Bzw es war ein Experiment von paar Studenten die das behauptet haben das nachts spinnen in den mund krabbeln nach paar monaten haben die die sache aufgelöst das es garnicht stimmt

Halte ich für Mumpitz...

...und selbst wenn es mal passieren sollte: so what?!

0,0015 Gramm Protein mehr oder weniger bringt niemanden um ;o)

heribertnielson  13.04.2023, 17:43

Belege für diese Antwort?

myotis  13.04.2023, 22:26
@myotis

Ups das war ja ne Gegenfrage... ;o)

...ach wie Dein Kommentar ja auch...

heribertnielson  14.04.2023, 04:35
@myotis
Halte ich für Mumpitz...
...und selbst wenn es mal passieren sollte: so what?!

Belege für diese Antwort?

heribertnielson  14.04.2023, 07:29
@myotis

Als ich vor 20 Jahren noch TV gesehen hatte, wurde dort gesagt, das ein Mensch im Durchschnitt 10 Spinnen im Schlaf verputzt, wärend seines ganzen Lebens. Und das sind nur Spinnen. Du schreibst etwas völlig anderes. Was stimmt denn nun? Deswegen: Belege.

myotis  14.04.2023, 07:34
@heribertnielson

20 Jahre alte Fernsehhorrorgeschichten gelten als Beleg?

Na dann reicht ja auch wenn ich sag meine Oma hat das gesagt... Vor 20 Jahren ok?

@heribert: lass es jetzt gut sein!!

heribertnielson  14.04.2023, 07:37
@myotis
Na dann reicht ja auch wenn ich sag meine Oma hat das gesagt... Vor 20 Jahren ok?

Ich bat Dich um Belege, um auch leztendlich sicher zu stellen, das nicht Du die Oma bist, die was sagt.

Schlicht und ergreifend und einfach geantwortet: Nein.

Mit derartigen Horrormärchen hat mich mein älterer Bruder immer geärgert, als ich Kind war.

Nein tun sie nicht. Kein Tier auch keine Spinne oder insekt würde in den Mund eines riesigen Feindes krabbeln und sich dann auch noch freiwillig fressen lassen. Höchstens Bettwanzen oder Stechmücken würden an den Körper gehen weil sie Blut saugen wollen.