Isst man Spinnen in der Nacht?

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen! ich hab das ganze Internet durchsucht (nur die vernünftigen Seiten) und die besagen alle dass es nur ein Mythos ist und die Spinnen sich nie in die Nähe deines bettes und schon mal gar nicht in deine Nähe begeben würden. Mach dir keine Sorgen und glaub nicht daran wenn hier irgentwelche Spinner reinschreiben, dass es stimmen würde und irgentwas von 40 Spinnen im Jahr behaubten! ;)

Hallo erstmal :) , hab auf einer website gelesen das dieses ,,Spinnen essen in der nacht,, ein mythos ist da spinnen menschen meiden und ihr bett, und es ist auch falsch das Spinnen ihre Eier unter die Haut von Menschen legen ;) da bin ich mir auch sicher das die website nicht lügt da es sehr logisch ist :D

Hallo erstmal :) , hab auf einer website gelesen das diese ,,spiennen essen in der nacht,, ein mythos ist da spinnen menschen meiden und ihr bett, und es ist auch falsch das Spinnen ihre Eier unter die Haut von Menschen legen ;) da bin ich mir auch sicher das die website nicht lügt da es sehr logisch ist :D

Was möchtest Du wissen?