Können nachts spinnen in meinen Mund krabbeln wenn ich draußen schlafe?

5 Antworten

Ja schon ^^ aber unwahrscheinlich

Ja. So was geschieht.

Es ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich.

Nein das machen sie nicht keine spinne würde in den Mund eines großen Feindes krabbeln und sich dann auch noch fressen lassen.

Man wird dann eher von insekten wie Mücken gestochen.

Nein. Die meiden normalerweise die Menschen. Sie haben folgende Ziele in ihrem Leben:

  • fressen
  • sich paaren
  • in Ruhe gelassen werden

Da in deinem Mund keine Insekten sind, werden auch keine Spinnen dort sein.

Beobachte mal nachts Straßenlaternen oder diese länglichen Leuchten in Bahnunterführungen. Da sind mega viele Spinnennetze. Warum? Weil Nachtfalter und andere Insekten vom Licht angezogen werden. Mrs. Spider sitzt deswegen da, weil sie da feines Fresschen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – in meinem Spinnennetz gebunkertes Allgemeinwissen