Krabbeln Spinnen Nachts wenn wir schlafen in unseren Mund?

144 Antworten

Es ist köstlich zu beobachten, wie sich ein solcher Unsinn in unzähligen Gehirnen festsetzen kann. Und als "Beweis" wird dann gepostet "es ist wissenschaftlich bewiesen", oder "laut Statistik". Kein Wissenschaftler hat, oder wird sich jemals damit beschäftigen ob ein Mensch in der Nacht Spinnen verschluckt. Somit weis auch niemand ob so etwas überhaupt und falls in Ausnahmefällen tatsächlich, wie oft so etwas vorkommt. Somit bleibt alles darüber reine Spekulation und es ist müßig darüber zu diskutieren. Frohe Ostern

nein das stimmt nicht. dieses Gerücht hat eine Reporterin mal in die Welt gesetzt um zu beweisen daß Menschen so gut wie alles glauben was in der Zeitung steht. sollten sich eine Spinnen mal in die Nähe des gesichtes oder Mundes verirren was auch kaum vorkommt würde sie das Co2 in der Atemluft spüren und schleunigst das Weite suchen. es signalisiert ihr einen Feind. welches Tier würde schon in den Mund eines riesigen Feindes kriechen und sich dann freiwillig fressen lassen? das ist ein Mythos.

Auch wenn das ziemlich alt ist. Es stimmt ist mir heute passiert. Also kein Mythos.

0

Nein sie krabbeln nicht freiwillig in unseren Mund (siehe die anderen Kommentare dazu), aber du hast beim Fahrradfahren sicher schon etliches kleines fliegendes Getier verspeist, vielleicht sogar eine kleine Spinne, die sich vom Wind an eine anderer Stelle tragen lassen wollte, aber dann in deinem mit 25km/h heranrasenden Mund gelandet ist.

Angst vor Verschlucken der Schiene

Hallo Ich habe eine Knirschschiene. Diese muss ich nachts anziehen. Jedoch ist sie locker im Mund und ich habe Angst ich könnte sie während dem schlafen verschlucken. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Sschiefe Nase, schränkt Atmung ein?

Hey,

Undzwar habe ich eine schiefe Nase, muss also operiert werden. Ich kann nachts sehr schlecht schlafen, kann mein Heizung nicht aufdrehen, weil ich einfach nicht atmen kann, so friere ich nachts. In einem Nasenloch hat sich ein kleines Fleischstück entwickelt, das schränkt es auch noch ein und die andere Seite ist ja auch nicht ganz offen, weil die dort schief ist. Ab wann kann ich eine Operation  machen, übernimmt es meine gesundheitliche Kasse?? Bin 15 Jahre alt. Ich muss immer mund offen laufen. Regt schon auf!!! Ist das diese Nasenschweideooperation??

...zur Frage

Nachts Spinnen verschlucken

Stimmt es, dass man in seinem ganzen Leben durschnittlich 7 Spinnen nachts verschluckt, ohne es bemerkt zu haben?

...zur Frage

Stimmt es das die Spinnen in der Nacht einem in den Mund krabbeln? o.O

Hallo liebe Community,

ich habe schon oft die Behauptung "Wenn du in der Nacht schläfst krabbeln Spinnen in dein Mund" gelesen. Kann mir bitte jemand sagen ob das stimmt? Ich hoffe es ist nur etwas das sich jemand ausgedacht hat, denn ich habe EXTREME Angst vor Spinnen u. Insekten.

LG Hallo166

...zur Frage

Was kann man tun wenn man Nachts nicht schlafen kann und man stundenlang wach liegt?

Hallöchen :) Ich habe manchmal das Problem das ich Nachts wirklich kein Auge zu bekomme. (Ich habe keine Albträume oder sowas). Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich Nachts wirklich glockenwach im Bett liege und nicht einschlafen kann.

Kann man da was gegen tun?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße Sassa

...zur Frage

Stimmt es, dass man schneller stirbt, wenn man nie ruhig ist?

Ein Therapeut hat mir erzählt ich müsse unbedingt daran arbeiten ruhiger und entspannter zu werden. Ich habe ADHS und bin oft dauerhaft hibbelig. In der Therapie hieß es dann, dass ich meinen Körper damit extrem quälen würde. Stimmt das? Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so hibbelig bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?