Die Eltern haben wenig Geld, aber die Kinder versuchen denen noch den letzten Pfennig aus der Tasche zu ziehen.. Meine Nichte ist auch so ein Exemplar. Sie fragt ihre Mutter jeden Tag nach Geld, will dies und das haben.Und die Mama hat kaum was. Mein Sohn macht das überhaupt nicht. Ich denke das das daran liegt, wenn die Kinder zu ihren Eltern keinen guten Draht haben. Wenn der Respekt fehlt und auch die Liebe zu den Eltern. Wenn sich die Kinder so Verhalten

...zur Antwort

Es ist generell so, das Spinnen, besonders in der Kalten jahreszeit, warme plätze suchen und das es damals meine Ohrmuschel war, war ein unglaublicher Zufall... Dir ist doch sicher schon aufgefallen, dass im Winter mehr Spinnen in deiner Wohnung sind als sonst, das hängt mit der Temperatur zusammen und die meisten Spinnen sind auch Nachtaktiv, dennoch meiden sie alles, was größer ist als sie und sich bewegt. In der Nacht verschlucken wir hier und da mal eine Eintagsfliege oder eine Mücke aber sonst nichts besonderes...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.