Spinnen krabbeln Menschen nicht an?

8 Antworten

Also mich krabbeln Spinnen ab und zu an ;)

also, mir ist heute morgen eine Spinne über den Kopf gekrabbelt, danach an der Wand hoch......keine Ahnung, warum die das gemacht hat ! Allerdings habe ich schön öfters Spinnen an der Wand runter laufen sehen, die sonst immer oben an der Zimmerdecke sitzen....jetzt mag ich die auch nicht mehr an der Decke haben !

ich denke absichtlich ankrabbeln werden sie Menschen und anderer große Tierer nicht. immerhin können es feinde sein- es kann natrürlich sicher mal passieren daß eine Spinne oder Weberknecht usw auf dem Körper krabbelt. das ist bei mir auch mal so gewesen aber das ist eher ein Versehen dieses Tieres. Mit absicht ode gezielt Menschen usw ankrabben das machen Spinnen nicht. sie sehen uns erher als Feinde denen man aus dem weg gehens sollte. Mit Recht

Wer erzählt denn so ein Quatsch......weshalb sollten sie Dich nicht ankrabbeln, wenn Du grad mitten ihren Weg kreuzt.....oder auf diesem rumliegst ;-)