Wärt ihr traurig wenn eine Spinne an euren fuß krabbeln würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Spinne an meinem Fuß krabbeln würde, dann wär ich eher erschrocken, als traurig.
Sofort würde ich sie abschütteln und anschließend mit dem Staubsauger beseitigen.

Lg

plutooderneptun
Fragesteller

Omg ich dachte ich bin die einzige die den Staubsauger move anwendet 😭😂😂😂

Splashstar  06.03.2024, 21:56
@plutooderneptun

Was denn sonst? Ich mache mir doch nicht die Mühe, die rauszubringen.
Ich will mich einem solchen Tier zudem ungerne nähern.

Abschütteln, Katze rufen, Problem gelöst und ja, dann trauern, um den kleinen Idioten.

Nein, ich würde mich freuen. Wobei: Wahrscheinlich erst erschrecken, wegen dem plötzlichen Gefühl.

Nachdem das vorbei ist, stehe ich auf und versuche, sie vorsichtig einzufangen. Entweder schaffe ich das oder nicht. Vielleicht krabbelt sie wieder ganz schnell irgendwo in eine Ecke, wo ich nicht rankomme. Dann ist sie mir nochmal entkommen, bis zum nächsten Versuch.

Wenn ich es schaffe, sie einzufangen, wird sie draußen freigesetzt.

Die (allermeisten) Spinnen hier sind ja nett und tun einem nichts. Daher sehe ich keinen Grund, sie zu töten/töten zu lassen. Das zeigt nur die meist unnötige Grausamkeit von uns Menschen. 🕷🕸

Ich würde schreien und alles mögliche machen das das tier verschwindet