Welche Spinne ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht tatsächlich nach einer Hauswinkelspinne aus.

Pukpuk13
Fragesteller

Och neeee die ist hier irgendwo in meinem Zimmer und ich weiß nicht wo 💀😂😂

AngiedieSchlaue  22.02.2023, 20:50
@Pukpuk13

Die sind rasend schnell. Wenn man eine sieht, darf man nicht lange fackeln, sonst ist die verschwunden.

Das Bild läßt eine Bestimmung nicht zu. Es kann eine Hauswinkelspinne sein, genauso gut auch eine Nosferatu-Spinne oder sonst eine dunkle Spinne.

Jaaaa... Und...

Wo ist der Problem?

Pukpuk13
Fragesteller

Die können beißen ???? Und finde es selber nicht so angenehm sowas in meiner Wohnung zu haben 🤦🏼‍♂️

myotis  22.02.2023, 22:28
@Pukpuk13

Bei mir sind die willkommen, die füttern die Mücken usw. weg ;o)

...und warum sollten die dich beißen??

Die haben sicher besseres zu tun, wenn du nicht grad meinst ihr auf den Bauch drücken zu müssen...