Warum arbeitet meine große Kellerspinne (Winkelspinne) nicht?

5 Antworten

Wenn du nichts von ihr siehst, macht sie ihren Job genau richtig.

Spinnen sind Lauerjäger, keine Verfolger.

Sie bauen Trichterförmige Netze, in der sie ihre Beute fangen, und in denen sie lauern.

Deine Spiderman kann nicht fliegen und baut keine Fang Netze also kann sie keine fliegen fressen. Sie frisst Ungeziefer von dem du nicht groß was mitbekommst. Für Fette fliegen eignen sich Kreuzspinnen sehr gut, hatte da Mal eine echt große vor meinem Wohnzimmer Fenster ( also außen ) riesiges Netz. Die hat alles weggesnackt was in meine Bude wollte um mich zu nerven, war sehr nice. Und wenn ich das Fenster zu gemacht habe könnte ich sie super beobachten ohne, dass sie mir in die Nase beißt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Zitterspinnen sind gut gegen Fluginsekten, meine hier fangen sogar Wespen. Allerdings fressen Zitterspinnen auch sehr gerne Winkelspinnen, also eins von beiden geht nur...

Man sollte das passende Personal einstellen, sonst wird das nichts - deine Spiderwoman jagt Krabbeltiere und keine Fluginsekten.

Wieviel soll denn ein Spinnchen so futtern? :-) Ich bin mit meinen im Keller eigentlich ganz zufirieden. Mir gefällt es sehr, dass sie Mücken fressen.Eine dicke Fliege kann man ja auch selbst rausschicken.

Wenn sich sehr viele Fliegen bei dir aufhalten sollten, dann ist evtl. da mal ein Punkt, wo man schauen kann warum das so ist.