Babyspinnen im Zimmer jedoch keine Mutter/Nest gefunden was tun? Welche Spinnenart ist es?

BITTE SCHNELLE ANTWORTEN‼️

und hier nochmal ein bild damit man die Spinnenart vielleicht besser erkennen kann

2 Antworten

Also es könnten schon die Kinder der großen sein ich weiß jetzt nicht ob es bei dieser Art so ist aber es gibt Arten wo sich die große "opfert" damit der Nachwuchs was zu essen hat. Es gibt auch Arten wo die weibliche Spinne das Männchen tötet für die babys.

Es sind Winkelspinnen. Hab bitte keine Angst vor diesen kleinen Spinnen. Die sind harmlos. Du könntest sie mit einem Glas fangen, ein Blatt Papier drunterschieben und draußen freilassen. Das wäre doch eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung