Welche spinne ist das?

anonymeruser224  29.08.2023, 08:56

wie kannst du deine hand so nah ranhalten?????

MaxVonDerMuehle
Fragesteller

Habe ich für das Foto gemacht, damit man ungefähr die Größe abschätzen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich auch wie Winkelspine aus, sie hat allerdings zwei Beine verloren, das arme Ding. Sowas passiert schonmal.

Wahrscheinlich ne' Mauerwinkelspinne. Form und Größe passt zumindest.

Eine Spinne mit 6 Beinen oO? Könnte eine Hauswinkelspinne sein, die 2 Beine verlroen hat. Die ist echt gruselig und können ziemlich gross sein. Für Arachnophobiker ist das mit Angst und Schrecken verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.