warum macht die spinnen mutter bei dem babyspinnen so eine komische haltung?

die spinnenmutter mit der seltsamen pose - (Tiere, Spinnen, Spinnenart)

3 Antworten

die spinnen mutter sitzt mehr gekauert ails auf dem foto und die jungen sind darunter

Ist das eine besondere Körperhaltung? Die sitzen doch immer so da.

Aber eines muss ich Dir lassen: Du hast gute Nerven! Spinnen in der Natur... ok. Im Zimmer...nicht mein Ding.

Die Spinne sitzt einfach da. Was ist da besonders? Sie achtet vielleichtauf die Jungen oder sie frisst die Schwachen. Sie könnte auch ein Netz weben, zum Schutz der Kleinen.