Spinne mit etlichen Babyspinnen im Zimmer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird die Große Zitterspinne sein. http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Pholcus_phalangioides.htm
Wenn du nicht möchtest, dass bald in sämtlichen Nischen des Zimmers Spinnen sitzen, solltest du die Nachkommen entfernen. Da sie ja am Leben bleiben sollen, könnte man sie vielleicht mit einem größeren Gefäß (z.B. Eimer, Vase) einfangen und nach draußen beförden.

*oder mit einer Schachtel/Karton.

2

Danke für die Auszeichnung. Ich hoffe die Evakuierung ist erfolgreich verlaufen. :)

1

Weberknechte sind gar keine echten Spinnen. Und die Jungen müßen sich aus dem Staub machen weil sie sonst von der Alten gefressen werden. Das Problem erledigt sich von alleine.

Nehm doche infach das Altbekannte Deo, halte ein Feuerzeug vor und schon ist die sache gelöst . Gg easy

Was genau hast du an den Satz " Ich werde und will sie auf gar keinen Fall töten! " nicht verstanden?

1

und was hast du gemacht und du Huansohn hanslimausi52002

0

Große Spinne im Zimmer was tun?

Habe bei mir im Zimmer eine dicke Spinne circa 10 cm. Sie ist an der Zimmer kante. Mit dem Staubsauger habe ich es schon versucht selbst mit der höchsten Saugkraft hat es nicht geklappt und etwas darauf legen und ein Blatt darunter traue ich mich nicht. Was kann ich sonst tun?

...zur Frage

SPINNE VERLOREN?

Ich war 20 sekunden lang aus mein Zimmer um ein Staubsauger zu holen und DANN AR SIE WEG SIE IST EINFACH WEG MUSS MORGEN UM 6 UHR AUFSTEHEN UND KANN NICHTS MACHEN.Was kann ich tun sie war so fett

...zur Frage

Frage an alles Vogelspinnen-Besitzer!

Ich habe seit Dezember eine Vogelspinne. Die Züchterin hatt gesagt das die Spinne bald in Winterpause geht und nichts mehr frisst für ein paar Wochen. Die Spinne ist auch wirklich in Winterpause und frisst seit Anfang Jänner nichts mehr. Die Züchterin meint auch das ihre nächste Häutung vermutlich im März ist. Jetzt wollte ich fragen, kann es sein das die spinne bis März nichts mehr frisst? Oder wann soll wieder mit Füttern anfangen?

Würde mich über Antworten freuen!

LG

schnuffel1234

...zur Frage

Spinnen in meinem Zimmer -.-

Hallo,

Ich hatte vor 3 Tagen eine sehr große schwarze Spinne über meinem Bett hängen, die hab ich natürlich gleich weggesaugt, da ich total Angst vor den Teilen hab. Jetzt, 3 Tage später ist schon wieder so eine große in meinem Zimmer! Kann es sein, dass die irgendwie Eier gelegt haben oder so? Aus dem Staubsauger kann sie nämlich nicht entkommen sein, da der im Keller steht und ich mein Zimmer im 2. Stock habe.

...zur Frage

Was für eine Spinne ist das?

Ist das eine Baby-Hauswinkelspinne?  

Ich hatte vor ein paar Wochen eine hier im Zimmer. Ist das ein Baby? Wenn ja, von wie vielen weiteren kann ich jetzt ausgehen? Hasst Gott mich? Warum suchen mich so viele Spinnen heim? Was kann ich tun, damit mich die Spinnen in Ruhe lassen? Hilft beten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?