Spinne mit etlichen Babyspinnen im Zimmer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird die Große Zitterspinne sein. http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Pholcus_phalangioides.htm
Wenn du nicht möchtest, dass bald in sämtlichen Nischen des Zimmers Spinnen sitzen, solltest du die Nachkommen entfernen. Da sie ja am Leben bleiben sollen, könnte man sie vielleicht mit einem größeren Gefäß (z.B. Eimer, Vase) einfangen und nach draußen beförden.

*oder mit einer Schachtel/Karton.

2

Danke für die Auszeichnung. Ich hoffe die Evakuierung ist erfolgreich verlaufen. :)

1

Weberknechte sind gar keine echten Spinnen. Und die Jungen müßen sich aus dem Staub machen weil sie sonst von der Alten gefressen werden. Das Problem erledigt sich von alleine.

Nehm doche infach das Altbekannte Deo, halte ein Feuerzeug vor und schon ist die sache gelöst . Gg easy

Was genau hast du an den Satz " Ich werde und will sie auf gar keinen Fall töten! " nicht verstanden?

1

und was hast du gemacht und du Huansohn hanslimausi52002

0

Was möchtest Du wissen?