Würde eine Winkelspinne auch getrocknete Mehlwürmer essen?

3 Antworten

Nö, klappt nicht...Du kannst dir aber Insekten kaufen (lebend) und in einen kleinen faunarium halten, wenn man die füttert, und nen nassen schwamm reinlegt, leben die sehr lange, zumal das ja auch Tiere mit Bedürfnissen sind sollte man sie sowieso versorgen.

Eher nicht. Spinnen verflüssigen die Innereien ihrer Opfer mit einem sekret u saugen sie später aus. Dadurch das diese Tiere lebendfänger sind haben sie an toten Tieren kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ausprobieren wir Menschen wissen ja auch vorher nicht ob uns etwas schmeckt. Entweder klappt es oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen