Ala Muslim Mehl Würmer essen?

2 Antworten

Nach der Hanafitischen Rechtsschule ist jedes Tier, was der menschlichen Natur nach als ekelerregend empfunden wird, nicht zum Verzerr erlaubt.

Meines Wissens nach, ist das nicht verboten. Würmer haben viel Eiweiß. Solange man aber Nahrung hat, die eindeutig halal ist, sollte man sowas meiden, worüber man Zweifel hat, dann ist man immer auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid