Mehlwürmer im mehl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, damit die Mehlwürmer sich im Mehlwürmer im Mehl "bilden", müssen ihre Eier im Mehl sein. Die sind allerdings so klein, dass man sie nicht sehen kann. Deswegen denkt dein Vater wahrscheinlich sie bilden sich einfach so.

Na ja, wenn das Mehl älter ist und offen ist, schon.

nein. die leben vielmehr im sägemehl/holz/modrigen holz das verfällt