Wie alt bist du denn und wer hat entschieden, dass du das Internat statt eine Regelschule besuchen sollst?

Natürlich kann man die Schule wechseln aber da brauchst du die Hilfe deiner Erziehungsbetechtigten. 

Erkläre deinen Eltern wie unwohl du dich fühlst und frag sie, ob es nicht andere Lösungen für dich gibt bzw findet ein Kompromiss. 

wenn du weiterhin das Internat besuchen musst, versuch das beste daraus zu machen...ich meine damit, versuche es dir gemütlich zu machen und lerne Freunde kennen und unternehme etwas mit ihnen im Internat. Versuche dich abzulenken und mache dir Gedanken, wie du deine Freizeit gestalten kannst sodass du nicht so oft Zeit hast nachzudenken und somit heimweh  bekommst. 

...zur Antwort

Eigentlich sollte man bei den Magen-Darm-Geschichten immer nur Schonkost essen, also nicht scharf, zu würzig etc. Daher würde ich auf diese Pizza verzichten.

...zur Antwort

Statt nur 'hallo' zu schreiben, würde ich 'Hallo liebe Eltern und Kinder...' nehmen. Das Motto solltest du unten weglassen und dafür eher im Steckbrief schreiben,was du anbieten möchtest (musischer/kreativer/physiotherapeutischer Bereich etc) bzw eher auf was du dich spezialisiert hast.

Wir hatten das Thema 'Steckbriefe' in unserer Erzieherausbildung. Letzendlich musst du es entscheiden, was du schreiben möchtest hihi

Alles Liebe dir dort und viele schöne Erfahrungen!

...zur Antwort

Manchmal sind Silikone nicht schlecht. Sie legen ja nun mal einen Schutzfilm um die Haare. Du solltest dann nur die Silikone auch regelmäßig rauswaschen mit einem Reinigungsschampoo(z.B. Balea Reinigungsschampoo bei DM, Budni...) und anschließend eine silikonfreie Kur etc benutzen.

Aber leider ist die Beschaffenheit des Haares bzw. Haarstruktur, Wachstum etc. von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Auch ein Stufenschnitt kann helfen, dass die Haare nach kurzer Zeit nicht so 'strähnig' aussehen. Es ist auch oft so, dass je länger die Haare sind, desto strähniger sie nach einiger Zeit aussehen. Sie werden ja dann auch immer schwerer...

Viel Glück dir weiterhin!

...zur Antwort

DU darfst gesetzlich nie Bilder einfach benutzen, ohne es irgendwo angegeben zu haben etc

...zur Antwort

Natürlich darf er mit in die Behandlung, wenn du es willst. Außer bei operativen Eingriffen kann es sein,dass e snicht geht. Aber bei der normalen Untersuchung darf er damit!

...zur Antwort

Am besten in einem lichtgeschützen und trockenen Schrank. Wichtig ist,dass keine Feuchtigkeit an die Tabletten kommt und es auch nicht zu starken Temperaturunterschieden kommt, sondern eine eher gleichbleibende Temperatur herrscht.

Ich habe meine Chlortabletten in einer gut verschließbaren Dose in der Abstellkammer in einem Schrank dort ist es im Sommer wie auch im Winter immer gleichbleibend kühl.

...zur Antwort