Spinne über mich krabbeln

22 Antworten

Jede Menge Bullshit. Spinnen sind nicht doof (immerhin schon Millionen Jahre mehr Evolution aufm Buckel als der Mensch). Sie krabbeln in keine Münder und stürzen nicht von der Decke und halten sich im Allgemeinen von übermächtigen Gegnern fern. Sie würden dich nicht mal beissen wenn du sie provuzierst. Also mach dir keinen Kopp. Ich fange die meistens tagsüber, wenn ich schon im Bett liege und da krabbelt eine rum lass ich sie krabbeln. Entweder sie ist am nächsten Morgen noch da, dann fliegt sie raus oder sie ist halt weg dann hats sich erledigt. Meistens taucht sie dann ein zwei Tage später woanders auf und wird von mir nach draussen befördert.

Wenn du Spinnen im Haus hast, dann schon, sie krabbeln über dich. Aber nicht in deinen Mund.....

Aber wenn du dein Zimmer Putz kommen gar keine Spinnen!

Spinnen sind nützlich und haben im allgemeinen Schiss vor Menschen. Was soll also dieses Geschwätz?

ja kommt vor aber die schmecken doch gut :O