werden spinnen von polyester angezogen?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass du bei dir höchstwahrscheinlich ein Verborgenes Potential als Alpha vorhanden ist. Die Spinnen fühlen sich dir untergeordnet da sie dich als ihren Meister sehen. Beispiel: Spider man (Alpha). Arbeite weiter an dir selbst und werde die beste Formeiner Spinne die du sein kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

nein

die haste wohl eher ausversehen eingesammelt, die hangeln manchmal wirklich über 10 Meter oder so an irgendnem Baum lang bis zu nem Feld.

erleb sowas öfter xD