Wie ist es mit Spinnen in den Südstaaten der USA?

2 Antworten

Denke schon dass du leider damit rechnen musst dass ab und zu mal nh Spinne bei dir zu Besuch vorbei kommt. Einfach am besten um es zu reduzieren, sobald es leicht dunkel wird kein Fenster auf machen wenn du drinnen Licht an hast, sonst werden sie vom Licht angezogen. Vielleicht kannst du auch so Fliegennetze besorgen und vorübergehend an die Fenster machen

Ja, dort gibt es Spinnen, oft sogar große. In der Weltgegend sind Huntsman-Spiders heimisch, die gern mal tellergroß werden. Man trifft dort auch sie größten Springspinnen an, die man bei uns gern im Terrarium hält. Zudem ist Nordamerika berüchtigt für die braune Einsiedlerspinne, die giftige Fiddlebackspider.

Woher ich das weiß:Hobby