Spinnennetze einsaugen?

Sollte ich den Staubsauger nutzen?

5 Antworten

Hab ich noch nie gehört. Ich sauge Spinnennetzte immer ein, da müsste ich schon eine Million Spinnen im Haus haben.

Bitte123635
Fragesteller

Ok danke

Man saugt keine Spinnennetze ein. Schon gar nicht, wenn die Spinne noch drin ist. Spinnen sind nützlich. Sie werden durch Einsaugen meist verletzt und sterben dann qualvoll. Fang sie und bringe sie ins Freie, wenn sie dich stören. Die Netze kannst du mit einem Tuch entfernen.

Bitte123635
Fragesteller

Habe aber Angst davon,und die Netze haben keine Spinnen mehr

Bitte123635
Fragesteller

Ok dnake

Ich nehme an, Du saugst in der Wohnung. Also sind die Spinnen schon in der Wohnung.

Wenn man den Staubbeutel leert bzw. auswechselt, sehe ich keine Chance für die Spinne.

Bitte123635
Fragesteller

Ok vielen Dank

Die kommen sowieso. Ich weiß jetzt nicht, was mit Einsaugen gemeint ist. Mit dem Mund ja wohl nicht. Und mit dem Staubsauger ergibt wenig Sinn, da man den ja drinnen benutzt und in dem Fall die Spinnen ja bereits drin wären.

Bitte123635
Fragesteller

Wenn ich den Staubsauger nutze dann krabbeln die durchs Haus sagt meine Mama

Bitte123635
Fragesteller

also soll ich sie einsaugen?

JMC01  16.09.2023, 11:52
@Bitte123635

Spinnen sind nützlich. Sie fangen Mücken und Fliegen. Man sollte sie in Ruhe lassen oder einfangen und rausbringen.

Bitte123635
Fragesteller

Ich mövchte die aber nicht haben,außerdem sind das so mini viele her und keine großen

Die krabbeln wieder raus.
Deshalb verschließe ich nach dem Saugen immer das Loch vom Staubbeutel, wenn ich mal eine Spinne aufgesaugt habe.

Bitte123635
Fragesteller

(Sind kleine Spinnen)