Spinne im Mund?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400,5 g gibt nähmlich auch Essigfliegen wo seeehr wenig wiegen un die must schlieslich mitrechnen sons is Deine Statistik Essig!

@Fuchsi - rechne dis ma übern langen Leben bei nen Durchschnittsalter für Frauen un denn für Männer - das wär ne geschmackliche 5-Sterne-Hilfreichste für alle wo sich in Färnsehn immer wieder gerne mit Insekten ernähren ;o)) ;o))

Die haben ja immer ihre statistische Zehnjahrsmenge in eine einzige Dschungelsendung verkonsumiert. Neenee, ich hab kein Fernsehn! Ich hab dis inne Zeitung gelesen bei unsen vietnamesischen Imbiss wo sone volltotal zerknitterte Ingrid grad nen Abendessen für zwei mit Grashüpfer un Würmchen gewonnen hatte oder iwie so..... ;o)) ;o)) Also NICH bei unsen Vietnamesen gewonnen sondern in Fernsehn!! An der ihren Aussehen siehst gleich wie eins wird wenns sowas isst!

Ja nee, danke OpiHum. Krieg ich aber nicht in den Taschenrechner, weil es keine Angaben darüber gibt, wie oft Frau / Mann einen "trockenen" Mund im Laufe des Lebens haben. dann kommen ja noch ein paar dazu, wegen des fehlenden Feuchtgebietes. :-(

0
@eurofuchs2

ja ne - un diese Spinne-in-Mund-Frage gab dis auch schon - da hab ich die zerknautschte Ingrid auch schonma vorgeholt. Das war wo die grad das Gesamte von dis bekloppte Ratrace für sich gewonnen hatte. Is hier langsam wie in echten Färnsehn - eine Wiederholung nache nächste selbige!!!

0
@Humpelschtilz

Tja, so ist das hier nun mal. da redet man sich den Mund fusselig....

Apropos fusselig. Der ist dann ja Furtz trocken, Dann schluckt man nicht so viele Krabbelinge - oder?

Soll vielleicht so sein ;-)

0

Schätzchen, Du möchtest gar nicht wissen, was Du alles im Schlaf zu Dir nimmst...Spinnen, Fliegen, Milben...Dein Freund hat Recht, ob es 400gr sind kann ich nicht bestätigen, aber der Mensch nimmt im Schlaf Insekten zu sich!

Kann ja sein, dass die Spinne nur auf der Suche nach etwas Wasser war. Die hatte Durst und das ist schlimmer als Heimweh.
Damit Du in Zukunft nicht mehr als Spinnentränke im Bett liegst, besorg Dir im Baumarkt einen Mundschutz. Handwerker sollten den benutzen, bei Schleifarbeiten - durch den kommen dann auch die ganz kleinen Fliegen nicht durch.

Was möchtest Du wissen?