Es gibt da ganz gute Videos im internet, wo gezeigt wird, wie's auf den Schlachthöfen teilweise zugeht. Guck einfach mal bei Youtube.de "Glass walls" oder auf peta.de die ham auch n' paar Videos.

...zur Antwort

Also ich denk mal, wenn du einen lieben Piercer erwischt macht der des auch umsonst^^ Hast du des vllt mal mit einer Zange versucht, statt mit den Händen? Vllt geht es ja so auf :)

...zur Antwort

In Deutschland auch erst ab 18 und darunter nur mit unterschrift von nem Erziehungsberechtigten. Und nur so'n Tipp, falls du dir jetz denkst: dann mach ich's halt selber. Dann lass es lieber, ich hab mir auch schon einige Piercings selber gestochen und hab alle (selbsgemachten) i-wann wieder rausgetan, weil se ständig entzündet waren. Wenn du die Erlaubnis net kriegst, dann würd ich mir des erstmal aus dem Kopf schlagen und warten bis du 18 bist, da haste im Nachhinein mehr davon ;)

...zur Antwort