Sind Spinnen nachtaktiv. Oder im dunkeln aktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich mehr tagsüber und in der Dämerung wegen der Beute. Therapie kannst du ruhig machen, muß ja keine sein, bei der du Spinnen und Käfer anfassen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal aktiv werden und Dir einen guten Therapeuten suchen - die meisten sind aber tagaktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht der Spinne gar nichts aus ob es hell oder dunkel ist, sie läuft trotzdem was das Zeug hält. Das die Spinne in den Mund läuft damit haben mich früher meine Eltern dran Hochgezogen und sich darüber amüsiert. Ich habe nämlich auch große Angst vor Spinnen, besonders vor den großen Schwarzen. Ich warte immer bis jemand kommt und sie beseitigt.

Alle Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
30.03.2016, 22:22

willkommen im Club 😦

0

Ob eine Spinne nachtaktiv oder tagaktiv ist, lässt sich an ihrer Färbung erkennen. Ist sie Grau, schwarz oder braun nuanciert, handelt es sich um eine nachtaktive Spinne, ist sie eher bunt, ist es eine tagaktive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kollege hatte mal Fliegenlarven im Ohr.Wurde alles aufgeschnitten,und entsorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johmarie
22.10.2009, 21:13

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sowas kann ich nicht vertragen!! solche antworten nein wirklich muss dass sein!!

0
Kommentar von Brugmansie
22.10.2009, 21:54

Eine tolle Phantasie!!

0

Was möchtest Du wissen?