Gefährliche Käfer schlafen mit mir im selben Bett! HILFE!

 - (Name, Insekten, Hygiene)  - (Name, Insekten, Hygiene)

7 Antworten

Schwer zu erkennen. Wenn die Stechen sind es wahrscheinlich Bettwanzen, sonst würde ich auf irgend einen Holzfressenden Käfer tippen. Ordentlich Staubsaugen sollte helfen. Bettwanzen muss man agressiver gegen vorgehen.

Die Bilder sind unscharf und es ist nicht viel zu erkennen. Google mal Bilder von Bettwanzen und schau ob deine Tierchen so aussehen. An dem Rücken der Bettwanzen (gerillter Panzer) kann man sie gut bestimmen.

Das Tierchen auf dem Bild ist aber eindeutig ein Käfer und keine Wanze.

2

Ixh denk mal die sind net gefährlich^^ vllt kommen sie durchsfenster reingekrabbelt...oder schau mal hinter/unter dein Bett vllt is da ein Nest oder so;)

Gefährlich oder nicht. Ein bisschen unhygienisch, aber nur ein bisschen :)

Was möchtest Du wissen?