Bölkstoff? Wahrscheinlich geschützt, aber könnt ja trotzdem die Werner Referenz suchen :D

...zur Antwort

Das wäre Kugelfisch, richtig dosiert, diverse Wurzeln von lianenartigen Pflanzen die keinen Namen haben und so weiter. Ebenfalls bemerkenswert, wenn in der wirkung auch anders: Scopolamin aus dem Borrachero tree. Das macht leute komplett willenlos. Das ist im Grunde das Gift auf dem der Voodoo Zombie beruht.

In Deutschland alles nicht zu kriegen. Von daher kann man das ruhig erzählen.

...zur Antwort

Mach ein Praktikum, sonst sieht das doof im Lebenslauf aus!

...zur Antwort

Sowas hab ich tatsächlich mal ein Wüstenplfanzen gemessen. Dazu brauchst die Spezielle Messgeräte, die sind recht teuer, wenn das aber nun so ein Jugendforscht Projekt ist, dann erlauben Forschungsinstitute an teilnehmenden Universitäten gelegentlich die unter Aufsicht zu nutzen.

Übrigens haben Landpflanzen einen grausigen Ertrag was Sauerstoff angeht Cyanobakterien rocken da richtig, aber Pflanzen... das ist nur so lala...

...zur Antwort

Der wird sich die Geholt haben irgendwann Juli 2013 und dann kein Wort gesagt haben als du ihn ohne hast machen lassen :P

...zur Antwort

Wenn du mit Java lernen willst zu Programmieren kannst du dir auch gleich einen Kaktus in den Arrrsch schieben. Das ist ne Qual. Numm was einfacheres, Python zB. HTML ist in der Metaphorik übrigens der Blumentopf, das ist nur dazu da, damit der Kaktus schön aussieht, bevor du... :P

...zur Antwort

Steck von innen Reiszwecken durch deinen BH, wenn der nochmal zupack, dann beißen die zurück, was glaubst du was der doof schauen wird :D

Zudem kriegt das dann antürlich jeder mit, wenn der Aufschreit während er dich heimlich begrabbeln will.

...zur Antwort

Schwer zu erkennen. Wenn die Stechen sind es wahrscheinlich Bettwanzen, sonst würde ich auf irgend einen Holzfressenden Käfer tippen. Ordentlich Staubsaugen sollte helfen. Bettwanzen muss man agressiver gegen vorgehen.

...zur Antwort

Schau mal in ob der Ordner noch da ist, dann kannst du den inhalt einfach in ein neues Benutzerkonto verschieben.

...zur Antwort

Als Jungfrau einem älteren Mann etwas bieten können?

Hallo, ich bin weiblich, 18 Jahre alt und noch Jungfrau. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kann ich mit Gleichältrigen nicht viel anfangen. Jedes Wochenende auf Partys zu gehen ist nicht mein Ding. Ich bin lieber Zuhause und lese ein gutes Buch oder bin im Internet auf der suche nach interessanten Beiträgen. Mit meinen Freunden kann ich nicht über Themen reden wie Rassismus, Politik oder Umwelt. Und wenn ich dann mal anfange davon zu sprechen bekomme ich primitive Antworten zurück die das Gespräch beenden anstatt es zu vertiefen. Ich bin nicht hochbegabt oder überdurchschnittlich intilligent aber mir fehlt die gewisse Reife bei Menschen in meinem Umfeld. Mein Problem ist dass ich einen festen Freund möchte der älter ist als ich. Ich finde Männer ab 30 sexuell attraktiver. Außerdem möchte ich Jemanden an meiner Seite haben der viel erlebt hat und etwas interessantes zu erzählen hat. Einer der weiß was er will und etwas dafür tut.

Ich hatte schon Kontakt zu einem älteren Männern gehabt als ich 16 Jahre alt war. Er war 26 aber war alles andere als reif. Er hat sich benommen wie 15 und sein Berufsleben hatte er auch nicht im Griff. Nach 5 Wochen habe ich den Kontakt beendet.

Nun stellt sich mir Frage ob ich einem älteren Mann überhaupt etwas bieten kann. Ich werde bald 19 und habe nicht ein bisschen sexuelle Erfahrung gesammelt. Maximal mit Jemanden rumgemacht aber das wars auch schon (schon zwei Jahre her). Ich glaube nicht das ein 29jähriger oder 30jähriger Mann eine Jungfrau möchte. Zudem sehe ich für mein Alter ziemlich jung aus. Viele schätzen mich auf 15-17. Dafür kann ich aber nichts, meine Mutter ist 40 und wird auf unter 30 geschätzt. Es ist also genetisch bedingt.

Sollte ich meine Vorliebe für ältere Männer üderdenken bzw aus dem Kopf schlagen? Ist es zu unrealistisch das der erste Freund ein älterer Mann sein wird obwohl ich ihn sexuell nicht befriedigen kann sowie er es möchte? Es ist zwar nicht so das ich keine Lust habe auf Sex aber ich möchte es mit Jemanden haben der mir gefällt...

Ich hoffe auf ernst-gemeinte antworten!

...zur Frage

Ich kenn auch 30 Jährige, die am nächsten Tag noch Betrunken in der Hecke liegen, Reife hat mit alter wenig zu tun. Schnapp dir lieber so einen Bilderbuchnerd. Findest du an jeder guten Uni.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherskorpion


Ist sogar ein kleiner (Pseudo-)Skorpion. :3

Die fressen Staubmilben, Spinnmilben und so, sind also Nützlinge.

...zur Antwort

Hunde gelten in vielen Kulturen als Sinnbild der bedingungslosen Loyalität. Die kann man oft nehmen. Hier ist auch so eine Seite wo verschiedene Symbole gesammelt sind: http://www.ancient-symbols.com/

...zur Antwort

http://www.animecharactersdatabase.com/results.php?sex=2&eye_color=8

Da gibt es extra Suchmaschinen für :D

...zur Antwort

Also ich hab schon Leute ungebackene Tiefkühlpizza in der Bahn essen sehen, daher bin ich der ansicht in der Bahn geht alles...

Man würde es aber befürworten wenn du da Dinge isst, die nicht Tropfen, Kleben, Fetten oder Krümmeln. Mit Gummibärchen ist man für gewöhnlich gut bedient.

...zur Antwort