Riesige schwarze Spinne krabbelt auf mein Handy beim Abendsurfen!?

...komplette Frage anzeigen Die Spinne 😭 - (Spinne, Schock) Schlecht zu sehen: wie die Spinne aus dem Schlitz guckt und mich auslacht😂😂😂 - (Spinne, Schock)

10 Antworten

Schönes, erwachsenes Exemplar ^^

Stell dir ein Glas und einen Bierdeckel, oder ein stabiles Blatt Papier neben dein Bett. Wenn die Spinne wieder auftaucht, fang sie im Glas und komplimentier sie nach draußen.

Ich hab seit vielen Jahren ein Nest von diesen Tieren im Treppenhaus neben der Eingangstür. Da dürfen sie sein, in der Wohnung werden sie jedoch rausgesetzt. Ist nicht ihr Bereich, ist meiner ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem foto nach könnte es eine Trichternetzspinne sein ... ein typische Hausspinnen Art die dir nix tut.

Spinnen im Haus sind übrigens auch ein Zeichen dafür das in den Wänden, Böden und auch Möbeln keine oder nur geringe Mengen giftiger Stoffe enthalten sind , die Spinnen reagieren da recht empfindlich drauf , also freu dich das eine Spinne da ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich die Spinne gesehen hab auf dem Bild, hab ich bei mir erstmal Licht angemacht um zu gucken, dass bei mir keine ist... xD Ich würde die Großeltern wecken, wenn du nichts machen kannst, außer du kannst mit irgendwas unter dein Bett hauen um die zu töten Fliegenklatsche etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich interessiere mich sehr für spinnen und ich muss dir leider sagen dass die spinne giftig ist. das ist eine braune anakonda spinne. sie heißt so, da solche spinnen normalerweiße anakondas jagen und durch ihr gift töten. ich würde sofort das haus verlassen und die feuerwehr anrufen, die wissen was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring sie raus. Nächstes Mal freu dich einfach, dass du sie vor dem Einschlafen bemerkt hast und sie dich nicht nachts wehrlos vorgefunden hat. Sie würde über dich drüber krabbeln, über deine Augen ,deine Nase, vielleicjt sogar in deinen Mund, in den sie dann ihre Eier legt. Möglicherweise hat sie das schon und heute Nacht werden überall in deinem Zimmer Spinnenbabys schlüpfen.

Schöne Träume !

wünscht der Mimir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD hatte ich auch schon bloß meine spinnen war braun und dicker :(. Ich hab die spinne getötet mit einee "falle". Ich hab ein länglichen gegenstand genommen und sie do aus ihrem versteck gescheucht über eine fläche aus taschentüchern dann hab ich ein dickes buch mit taschentuch(gummiband) auf die spinne fallen lassen so is nichts dreckig geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Spinne finden. Wenn du die Matratze heben kannst, kannst du die Spinne in einem Glass einfangen und bis morgen warten. Dafür musst du nur das Glass über die Spinne stülpen.

Sie wird eine Panik Attacke bekommen und kurz danach einschlaffen.Dann kannt du sie morgen in den Garten schmeissen. Aber erst musst du sie aus dem Bett bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lock sie irgendwo anders hin und dann packe ein Wasser Glas oderso über sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zu deinen Großeltern die wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachte es als ein "Zeichen von oben": Beschäftige dich weniger mit deinem Smartphone und gehe früher schlafen. Dann bist du für die Schule ausgeschlafen, ansonsten werden dich die schwarzen Riesenspinnen heimsuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?