Einbildung oder real(Spinne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Fluchtweg hatte und unter meinem Schrank darf sie ruhig wohnen.<

Respekt!!! Hier kommen fast alle bei einer Spinne gleich in Panik, wollen drauf hauen oder einen Staubsauger holen. Spinnen sind harmlos und auch im Haus überaus nützlich.

Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Klug gedacht!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn man übermüdet und 35-45 Stunden Minimum wach ist, kann man Spinnen und Schatten sehen, wo keine sind. Spreche aus Erfahrung

BRabbitXIII
Fragesteller

Gut dann kann ich in ruhe schlafen damit ich sowas nicht mehr sehe Danke.(:

vielleicht hast du es dir nicht eingebildet.. ich meine wenn da wirklich eine wahr hätte sie ja schnell wegkrabbeln können.. ist mir auch schonmal passiert ich guck weg war die spinne nicht mehr an meiner wand sondern auf meinem schreibtisch....

Vielleicht war es auch ein Käfer oder so. Jedenfalls können beide blitzschnell in der nächsten Ecke verschwinden. Ich könnte jetzt lügen um dich zu beruhigen.. aber ich bin mir ziemlich sicher das da etwas war. Aber mach dir keinen Kopf darüber. xD

BRabbitXIII
Fragesteller

Hat sich wahrscheinlich vor mir erschreckt als ich aufgesprungen bindan wohnt sie jetzt wahrscheinlich unter dem Schrank.

xShanax  13.07.2013, 02:20
@BRabbitXIII

Wenn ich ein Krabbeltierchen sehe stehe ich immer ganz langsam auf und lasse es nicht aus den Augen. Dann klappt das auch. Außer es kommt etwas auf mich zu geflogen. Dann renne ich panisch weg. xD

BRabbitXIII
Fragesteller
@xShanax

Ja Das kenne ich mit den fliegenden Wesen Ich weiß noch wie ich meinen Bruder nachts wegen einer Motte geweckt habe weil ich dachte sie wollte mich angreifen.xD

Och, BRabbitXIII. Die war schon real, hat sich aber schnell verdünnisiert, weil sie sich durch deine schnellen Bewegungen bedroht fühlte. Abwink - laß sie latschen, die fängt die nächsten mückischen Quälgeister ab, wenn sie kommen und wird dich auch nicht im Bett belästigen :- ). LG + schönes WE.

BRabbitXIII
Fragesteller

So gesehen hast du Recht Ich kann mir jetzt auch gut vorstellen wo sie hin ist weil sie nur einen Fluchtweg hatte und unter meinem Schrank darf sie ruhig wohnen.