Einbildung oder real(Spinne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Fluchtweg hatte und unter meinem Schrank darf sie ruhig wohnen.<

Respekt!!! Hier kommen fast alle bei einer Spinne gleich in Panik, wollen drauf hauen oder einen Staubsauger holen. Spinnen sind harmlos und auch im Haus überaus nützlich.

Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Klug gedacht!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Och, BRabbitXIII. Die war schon real, hat sich aber schnell verdünnisiert, weil sie sich durch deine schnellen Bewegungen bedroht fühlte. Abwink - laß sie latschen, die fängt die nächsten mückischen Quälgeister ab, wenn sie kommen und wird dich auch nicht im Bett belästigen :- ). LG + schönes WE.

10

So gesehen hast du Recht Ich kann mir jetzt auch gut vorstellen wo sie hin ist weil sie nur einen Fluchtweg hatte und unter meinem Schrank darf sie ruhig wohnen.

1

Wenn man übermüdet und 35-45 Stunden Minimum wach ist, kann man Spinnen und Schatten sehen, wo keine sind. Spreche aus Erfahrung

10