Einbildung eine Spinne gesehen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das auch öfter und ich ekel mich so dermaßen vor Spinnen! Ich kann nicht mal schlafen, wenn eine in meinem Zimmer ist. Bei mir war es bisher zum Glück immer nur Einbildung (zumindest hoffe ich es, habe zumindest keine Spinne gefunden). Du bist bestimmt nur müde und dann ist das bestimmt normal. Das Beste ist, wenn du dich jetzt nicht verrückt machst. Selbst wenn da eine war, was ich nicht glaube, dann hat sie sich wenn überhaupt versteckt, weil du siehst sie ja nicht mehr, und sie kommt bestimmt nicht wieder. Leg dich einfach wieder hin und schlafe. Wenn du dich jetzt verrückt machst, dann schläfst du nicht mehr gut. Was man nicht sieht ist auch nicht da! 

Ich werde mich jetzt auch beherrschen, nicht zu gucken, ob irgendwo in meinem Zimmer eine Spinne oder so sitzt. Denk einfach an was Schönes und schlaf gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShooterFelix01
08.04.2016, 00:27

Ok vielen Dank mache ich :)

0
Kommentar von schnuffpuff18
08.04.2016, 00:28

Mich hat mal eine wach gemacht als sie mir über die brust gekrabbelt ist und gekitzelt hat :(

0

also das ist nicht unwahrscheinlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShooterFelix01
08.04.2016, 00:24

Hoffe mal es war nur Einbildung xD

0

Vielleicht war dein Gehirn schon dabei, abzuschalten ^^ Ich hatte sowas auch schon mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShooterFelix01
08.04.2016, 00:22

Ist nicht grad ein schönes Gefühl oder? :D

0

Was möchtest Du wissen?