Einbildung eine Spinne gesehen zu haben?

2 Antworten

also das ist nicht unwahrscheinlich :-)

Hoffe mal es war nur Einbildung xD

Ich habe das auch öfter und ich ekel mich so dermaßen vor Spinnen! Ich kann nicht mal schlafen, wenn eine in meinem Zimmer ist. Bei mir war es bisher zum Glück immer nur Einbildung (zumindest hoffe ich es, habe zumindest keine Spinne gefunden). Du bist bestimmt nur müde und dann ist das bestimmt normal. Das Beste ist, wenn du dich jetzt nicht verrückt machst. Selbst wenn da eine war, was ich nicht glaube, dann hat sie sich wenn überhaupt versteckt, weil du siehst sie ja nicht mehr, und sie kommt bestimmt nicht wieder. Leg dich einfach wieder hin und schlafe. Wenn du dich jetzt verrückt machst, dann schläfst du nicht mehr gut. Was man nicht sieht ist auch nicht da!

Ich werde mich jetzt auch beherrschen, nicht zu gucken, ob irgendwo in meinem Zimmer eine Spinne oder so sitzt. Denk einfach an was Schönes und schlaf gut :)

Ok vielen Dank mache ich :)

Mich hat mal eine wach gemacht als sie mir über die brust gekrabbelt ist und gekitzelt hat :(

@schnuffpuff18

Ich hatte jetzt auch noch zwei nicht so schöne Erfahrungen erzählen können, aber das wäre absolut kontraproduktiv gewesen, da er/sie sich dann nur noch weiter verrückt macht, deshalb dachte ich, dass ich das besser lasse :)

Im Normalfall meiden die Spinnen einen Nachts bestimmt. Und wenn nicht müsste ich weglaufen, da ich die auch nicht töten kann. Ich will gar nicht daran denken!