Sehr grosse fette spinne in der küche was tun?

6 Antworten

Ich hatte eben auch eine große fette Spinne im Haus. Erst wollte ich sie mit dem Staubsauger aufsaugen, aber sie war viel zu schnell. Als sie wieder auftauchte habe ich meine elektrische Fliegenklatsche genommen und sie gegrillt. Die Fläche der Klatsche ist so groß, dass man die Spinne nicht verfehlen kann. Es hatte nur Sekunden gedauert. Dann habe ich die Spinne feierlich in der Toilette versenkt. Daher mein Rat, unbedingt so eine Fliegenklatsche kaufen. Einfach bei Amazon "fliegenklatsche elektrisch" eingeben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Spinnen, Spinnentiere)
Schwuttcke  12.12.2023, 20:35

Wenigstens hast Du Ihr eine Seebestattung gegönnt.

Dann geh ins Bett. Da sind noch viel mehr Spinnen. Du hast sie nur nie gesehen. Die tun dir nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
foehniderfoehn
Fragesteller

Der fakt dass ich jetzt weiss das hier nochmehr sind hat alles schlimmer gemacht

alterzapp  15.08.2023, 06:42
@foehniderfoehn

Das ist aber nur für den kurzen Moment. Es gibt einfach Spinnen und die tun dir bei uns halt nichts.

Einfach aus der Küche gehen und schlafen??? Es gibt noch ein Morgen wo deine Eltern dir bezüglich der Spinne helfen können.

Hol dir für die Zukunft eine Elektro Fliegenklatsche. Effektiv, auch gegen sehr große dicke spinnen.👍

foehniderfoehn
Fragesteller

Was wenn das ding durch meine tür kommt?? Oder man sie morgen nicht findet

In Deutschland sind die großen Spinnen meist die harmlosesten. Wahrscheinlich ist dir eine Winkelspinne begegnet, diese Tiere werden handflächengroß und sind total harmlos.

Bild zum Beitrag

Ganz ähnlich sieht auch die Nosferatuspinne aus, die ist nicht ganz ungefährlich.Man erkennt sie an der 3 dunklen Rauten auf dem Hinterleib.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tiere, Spinnen, Spinnentiere)

Versteck dich einfach irgendwo in der Wohnung, die findet dich nicht.

foehniderfoehn
Fragesteller

Aber was wenn ich sie dann auch nichtmwhr finde

Johnny1701  15.08.2023, 00:41
@foehniderfoehn

Du weißt doch, wie Spinnen leben und was sie wollen.
Das war wohl ne Hauswinkelspinne.

Wenn du sie tötest oder raussetzt, kommt ne neue. Und die Spinnen in der Wohnung verdrängen auch viele andere Spinnen.