Ist in jedem Zimmer eine Spinne?

6 Antworten

Das mit dem Spinnen ist so ein Mysterium ^-^ Keiner weiss wo sie her kommen

Kontrolliere dein Zimmer auf Schlitze (Fensterbank, Teppichleiste). Mache ein Fliegengitter ans Fenster und klebe das Schlüsselloch der Tür zu. Dann könntest du Glück haben....

Trotzdem solltest du mal eine Therapie gegen deine Phobie machen, schließlich sind die Viecher überall. Und denke immer daran: die Kleinen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen!

Ich hab auch panische Angst vor Spinnen und das hab ich auch gedacht. Immer alles zu machen, dann seh ich nie ne Spinne, Mücke oder Fliege in meinem Zimmer. Aber ich lag falsch. Diese kleinen, lässtigen Viecher kommen überallhin. Ich weiß nicht wie sie das anstellen, aber sie sind schlau.

PotenzenHilfe
Fragesteller

Und wie gehst du jetzt damit um , wenn du weißt , dass sich während du schläfst Spinnen in deinem Zimmer aufhalten ?

1. Natürlich, es gibt noch genug Möglichkeiten wie sie reinkommen.

2. Es gibt in Deutschland keine tötlichrn Spinnen! ;)

PotenzenHilfe
Fragesteller

Wie ? Wie wenn ich alles zu habe ? Wie ? Sage es mir ? Meine Wände haben keine Löcher...Fenster ist zu ... Türschlitz ist zu ....

DieWelteinKind  08.05.2016, 19:20
@PotenzenHilfe

Wenn eine Spinne irgendwo ihre Eier schon abgelegt hat, du zum lüften aufmachst usw.

Aber du brauchst keine Angst vor den Spinnen zu haben, bei den Meisten hier in Deutschland würden die Zähne abbrechen wenn du sie so provozierst dass sie dich beißen!

Spinnen haben mehr angst vor dir als du von ihnen, die werden schon nicht zu dir krabbeln.

Außerdem sind Spinnen im Zimmer ein Zeichen für gutes Bauwerk.