Spinne im Zimmer. Angst!

4 Antworten

Hey!

An deiner Stelle würde ich mich entweder überwinden und die Spinne einfach töten z.B. mit Papier(danach fühlst du dich bestimmt besser weil du etwas getan hast wovor du Angst hast).Vielleicht verlierst du ja sogar deine Spinnenphobie dadurch :)

Staubsauger raus, Spinne rein.

Ich kann ja verstehen, dass manche Leute Phobien haben, aber diese extreme Panik vor kleinen Spinnen ist doch etwas übertrieben (auch wenn ich dafür jetzt wieder eine auf den Deckel bekomme). Ein Heulkrampf wegen so einem harmlosen kleinen Krabbeltier....

Wie gesagt, nimm den Staubsauger und saug sie auf, dann ist sie weg und kommt auch nicht wieder. Oder ruf deinen Bruder oder Freund oder sonstwen, die sollen sie dann nach draussen eskortieren und irgendwo weit weg vom Haus aussetzen.

Nimm ne Fliegenklatsche, ich kann dich verstehen, ich raste dann auch immer voll aus und wecke dafür meine Eltern mitten in der Nacht ;DD Ich nehme entweder ne Fliegenklatsche oder ne Zeitschrift ;D

lg Salory :* ♥

Haha :D nur leider hengt sie da irgendwie unter der Heizung und die ist verdammt groß! :/

0
@Superwoman8

Für eine Superwoman bist du ja nicht gerade besonders heroisch ;-).

0

Was möchtest Du wissen?