Schwarze Spinne hinter meinem Bett, Angst vor weiteren?

12 Antworten

Spinnen sind fast immer alleine, vielleicht findest du aber auch mal zwei in deinem Zimmer. Frag einfach deinen Dad oder jemand anderen ob er die Spinne wegmacht.

vcmzy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :) die Spinne habe ich schon in einem Glas rausgebracht, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.. :D

Hallo! Ganz viel Respekt - Du hast sie sanft entfernt.

Aber Angst musst Du da künftig wirklich nicht mehr haben. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen.

 Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich vertreibe  sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege.

 Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten.

Alles Gute.

Meistens sinds 123 Stück :)

Quatsch mit Soße, Spinnen sind alleine unterwegs. Ausserdem völlig ungefährlich. Aber sehr nützlich :)

vcmzy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)

voraussichtlich ist das eine einzelne

Wohnen in Reihenhaus und bei uns sind der öfteren Spinnen in der Wohnung. einfach vorsichtig fangen (mit Tuch) und nach draußen

Spinnen sind sehr nützliche Tiere

Wenn du dich fürchtest, dann spinne mit Staubsauger aufsaugen und gut ist

vcmzy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :) die Spinne habe ich schon in einem Glas rausgebracht, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.. :D

KILL IT WITH FIRE!!!
nein Spaß also,es kann sein dass es nur eine ist wenn es so ne richtig fette ist,aber es gibt auch so kleine Spinnen mit so langen Beine,die harmlos sind,ABER sie sind überall😖Also ja entweder tötest du sie oder bist ein Retter und lässt sie draußen aber pass auf ne🌚

vcmzy
Fragesteller

TIME TO BURN THE HOUSE DOWN😂😂 Danke für die schnelle Antwort haha, die Spinne habe ich schon in einem Glas rausgebracht, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.. :D