Was tut Ihr an Tagen an denen alles schief läuft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch, hin und wieder hab' ich auch so ein Tag, es liegt ja nicht an einem selbst denn Du arbeitest heute ja sicherlich genau so wie an jedem anderen Tag. Bei mir hilft da nur ein entspannter Feierabend, ein Vollbad, ein schönes Abendbrot und dann ins Bettlegen und Fernsehen oder Musikhören oder etwas im I-Net surfen. Wenn Du einen Partner hast könntest Du Dich heute Abend von ihm verwöhnen lassen zB mit einer Massage.

Hi, wer viel arbeitet macht auch mal Fehler, das ist nur menschlich. Wer nicht arbeitet macht auch keine Fehler! Erst mal durchatmen und die nächste Aufgabe ruhig und ohne an das Vergangene zu denken angehen.

Ich hör laut musik :) geh schön warm baden, dan versuch ich etwas zu machen was ich wirklich gut kann damit ich wieder selbst bewustsein bekomme und naja ich versuch das beste draus zu machen, ich schrei zurück und machs den anderen noch schwerer ;D

Wenn alles schief läuft, hmmmm solche tage gibt es ja schonmal häufiger, dann munte rihc mcih auf indem ich z.B mir irgendwas schönes für den Abend vornehme wo ich mcih dann schon mal drauf freue;) Oder ich verusche ienfach das beste raus zu machen, weil jedem passieren mal fehler und man kann halt nciht immer einen guten tag haben;)

Also

Köpfchen hoch sonst rutscht das Krönchen :P

Jeder Tag ist mal vorbei.

Was möchtest Du wissen?