Was tut Ihr an Tagen an denen alles schief läuft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch, hin und wieder hab' ich auch so ein Tag, es liegt ja nicht an einem selbst denn Du arbeitest heute ja sicherlich genau so wie an jedem anderen Tag. Bei mir hilft da nur ein entspannter Feierabend, ein Vollbad, ein schönes Abendbrot und dann ins Bettlegen und Fernsehen oder Musikhören oder etwas im I-Net surfen. Wenn Du einen Partner hast könntest Du Dich heute Abend von ihm verwöhnen lassen zB mit einer Massage.

Das Wichtigste dabei ist eine positive Einstellung.

Man muss immer weiter versuchen, versuchen und versuchen.

Wenn du positiv an die nächste Aufgabe herantrittst wird sie schon klappen. Gehst du mit der Einstellung rein "Klappt ja sowieso nicht" hast du recht und es geht schief.

Also wünsche ich dir für den Rest des Tages, dass es sich bessert und du noch ein paar Erfolgserlebnisse hast. Denn genau diese brauchst du für den restlichen Tag!

Ich hör laut musik :) geh schön warm baden, dan versuch ich etwas zu machen was ich wirklich gut kann damit ich wieder selbst bewustsein bekomme und naja ich versuch das beste draus zu machen, ich schrei zurück und machs den anderen noch schwerer ;D

Augen zu und durch. Außerdem denke ich immer, dass man es nicht als selbstverständlich nehmen sollte, dass alles glatt läuft. Denn im Prinzip ist die Wahrscheinlichkeit das alles schief geht genauso hoch wie die das alles glatt läuft^^ Noch viel Glück für den heutigen Tag

Wenn alles schief läuft, hmmmm solche tage gibt es ja schonmal häufiger, dann munte rihc mcih auf indem ich z.B mir irgendwas schönes für den Abend vornehme wo ich mcih dann schon mal drauf freue;) Oder ich verusche ienfach das beste raus zu machen, weil jedem passieren mal fehler und man kann halt nciht immer einen guten tag haben;)

Also

Köpfchen hoch sonst rutscht das Krönchen :P