Normalerweise sollte man seinen Partner ja vermissen, wenn er nicht da ist. Zumindest geht es mir so. Auf Abstand gehen..das kann ich dir ja schlecht raten, wenn ihr euch nur am Samstag seht. Das ist ja doch recht wenig. Aber du könntest ja auch eine Beziehungspause einlegen, um herauszufinden, ob du ihn vermisst oder überhaupt noch liebst. Für mich klingt das nämlich nicht wirklich nach Liebe, die du für ihn empfindest. Vielleicht solltest du dir dann überlegen, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht.

...zur Antwort

Einen Schwangerschaftstest kannst du frühestens 14 Tage nach einer möglichen Befruchtung machen. Zudem ist ein Frühtest auch sehr ungenau. Ich würde mich auch nicht zu 100% auf einen Test verlassen. Oftmals zeigen sie negativ an, obwohl man schwanger ist. Schon oft gehört. Die sicherste Lösung ist eine Blutuntersuchung beim Frauenarzt !

Aber mal ohne Witz - wenn du angeblich so oft die Pille vergisst und dann trotzdem ungeschützten Geschlechtsverkehr hast, dann ist das deine eigene Schuld, wenn du schwanger sein solltest. Mir unbegreiflich, wie rücksichtlos viele junge Mädchen mit ihrer Sexualität umgehen. Wieso nimmst du überhaupt die Pille, wenn du sie so unzuverlässig nimmst?

...zur Antwort