Nervt es euch auch, wenn ihr in der Bahn Husten habt?
Man muss husten und kann es nicht verhindern, zusätzlich starren Menschen einen aggressiv an..als hätte man irgendwas schlimmes gemacht...das darf nicht sein, mittlerweile trau ich mich nicht mal in der Bahn zu atmen
Was soll ich machen? Öffentliche Verkehrsmittel traumatisieren mich
6 Antworten
Das sind alles Menschen die du nicht kennst und die dich nicht kennen
Einfach ignorieren
Kannst ggf. einfach Musik hören dann bekommst du auch nicht viel mit von denen
Omg ja. Sowas hatte ich mal extrem im Bus. Ich hatte so einen Hustreiz und hab es nicht mehr ausgehalten. Das war glaube ich sogar während Corona. Die Leute haben natürlich blöd geschaut. Wenn ich krank bin, hab ich immer was mit Halsschmerzen und Husten. Nachts nervt das auch total. Ich muss grad auch ständig husten. Als ich Corona hatte, war mein Partner so genervt von meinem Husten, dass er auf dem Sofa gepennt hat.
Wenn Leute Husten haben und sich ordnungsgemäß den Ellenbogen vor das Gesicht halten, dann okay. Aber wenn kranke Leute mir gegenüber sitzen bzw. sich später hingesetzt haben und dabei das Smartphone mit beiden Händen festhalten und drauf loshusten oder gar niesen, dann gucke ich auch böse und intensiv diese asoziale Virenschleuder an. Beim zweiten Husten ohne Hand oder besser Ellenbogen vor das Gesicht zu halten, fange ich an, konsequent in ekligster Weise auf gleiche miese asoziale Art zurückzuhusten, bis diese Virenschleuder sich freiwillig wegsetzt. Klappt fast immer und ich denke, was anderes verstehen die auch nicht.
Die gucken ja schon, wenn jemand nur ein bisschen aus der Masse sticht. Die haben wahrscheinlich mit sich selber Probleme. Hab aktuell leider auch Husten, aber dafür kann man ja nichts.
Ja macht es, da ich aber immer was zu trinken. Eukabonbon und TikTaks bei habe lässt sich das Lösen.