Ist es normal ständig von allem genervt zu sein?

4 Antworten

versuch dich vllt. mit einer neuen inneren Haltung besser abzugrenzen, man sollte auch nicht jedem und allem zuhören. Einfach mal innerlich Nein sagen und den Schaupltz verlassen. Die Leute reden in der Regel auch zu viel, zu viel Müll.

Was macht Dir Spaß, insbesondere auch wenn Du alleine bist, wo Du einfach sein kannst, ohne Müssen & Sollen. Das ein bisschen mehr leben.

🙋

Glaub mir ich bin auch immer genervt . Versuch einfach positiver zu sein ..

Du scheinst sehr gestresst zu sein, vielleicht Schlafmangel?