was machst du am wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ausruhen 56%
was anderes (mit kommi) 44%
weiterbilden 0%
feiern 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ausruhen

ich weiß nicht was andere machen, aber ich schlafe, esse, schlafe, drehe mich um und jaaa

bin aber auch kein sonderlich aktiver Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ausruhen

Jetzt ist erstmal nixtun angesagt. Erster Urlaubstag 😁

Dann kommt leider so einiges, das ich im Haus noch machen muß.

Bin Kunststoff und Schwergewebe Konfektionär (mache Lkw Planen, Großzelte, Schirme und andere Beschattungsvorrichtungen wie Markisen und Sonnensegel.)

was anderes (mit kommi)

Bin w gehe noch zur Schule

Freitag Mittag= Klavier danach entspannen

Samstag /Sonntag =lernen,entspannen, mit Freunden treffen und eigentlich immer 2 Handballspiele. Die sind entweder am gleichen Tag oder eins Samstag eins Sonntag. (B und C Jugend)

Woher ich das weiß:Hobby
was anderes (mit kommi)

Am Wochenende: Reiten gehen, für die Schule lernen, aufräumen, musik hören, mit Freunden treffen

Am Wochentagen: reiten, lernen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
was anderes (mit kommi)

Bereite die Steuererklärung vor, Umsatzsteuererklärung bin ich im Verzug. Buchführung hängt auch, weil viel zu viel Arbeit.

Das reicht für ein Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung