Hast du Pläne für das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Mungukun  15.07.2022, 14:24

Wo genau ist die Grenze was als Plan zählt und was nicht?

FANTASYKID
Fragesteller

Wenn du etwas regelmäßig machst, zählt es nicht als Plan.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich besuche morgen zu Kaffee und Kuchen eine junge Frau, 24 , für die ich eine Art Papa - Rolle übernommen habe. Sie hat nun eine schöne eigene Wohnung, hat sich gefangen und beginnt sich um ihr Leben in Eigenverantwortung zu kümmern, bemüht sich jetzt schon um einen Ausbildungsplatz im nächsten Jahr und arbeitet Vollzeit als Verkaufshilfe - marginal bezahlt, aber sie ARBEITET. Ich kümmere mich um ein paar junge Erwachsene die eine nicht so tolle Vergangenheit haben.

Ja

Für Klausuren lernen.

FANTASYKID
Fragesteller

Klingt nicht gerade nach Spaß

Ja

In meinem Dorf findet ein Flohmarkt statt, bei dem ich versuchen werde etwas zu verkaufen.

Nein

Nein, nicht wirklich. Allerdings kommt der Hund meiner Cousine zu uns da sie wegfahren und uns gefragt haben. Ich habe ja Ferien. Sonst nein. Euch allen ein schönes Wochenende.

Ja

Um die Ecke herum ist ein für mich neues Cafe,

ab heute werde ich da mein häufiges Brunch halten.

Ich bin neuer Rentner und mobilitätseingeschränkt. Da ich gerne lese, kann ich das gut verbinden.

Und mit einem Rührei startet der Tag besser. Und ich bin unter jungen Leuten, hurra.

FANTASYKID
Fragesteller

Viel Spaß 😁