Was machst du am 27.12.2023?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Arbeiten 63%
Geschenke umtauschen 16%
Reduzierte Weihnachts-Süßigkeiten kaufen 16%
Hungern ( wegen drei Tage Völlerei ) 5%
Reduzierte Weihnachts-Deko-Artikel für nächstes Jahr kaufen 0%
Rausch von drei Tagen saufen auskurieren 0%
Wunden versorgen ( es gibt jedes Jahr 👊✊🤛🤜 in der Familie ) 0%

12 Antworten

Ich habe heute mit meinem Mann und unserem Sohn bei schönem Wetter einen Ausflug in die Natur gemacht.

Wir sind an der Loisach entlang gelaufen und hatten eine Brotzeit dabei. Es war schön dort und wir haben die gemeinsame Zeit genossen!😃

Arbeiten

Allerdings nur Hausarbeit, aufräumen, putzen, usw. ist meine Aufgabe nach weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Hehe 😆 scheucht dich deine Frau oder bist du ein Single?

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@klaus7941

Hast du denn wenigstens etwas Schönes zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Genießen, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss. Bin schon längst in Rente!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Okay. Auch gut. Danke für deine Antwort

Birgitmarion  26.12.2023, 12:01
@BrigitteBabsi13

Du kannst doch trotzdem schöne Tage verbringen. Außerdem kenne ich hier Muslime, die inzwischen auch Weihnachten feiern...

Reduzierte Weihnachts-Süßigkeiten kaufen

Denn da gibt es meine Lieblingspralinen günstig und noch andere Leckereien.