Bist du noch in der "Ich-hasse-Menschen"-Phase?

Ja 53%
Nein 47%

19 Stimmen

9 Antworten

Das ist nur ne Phase?

Ich glaube nicht. Jedes mal wenn ich mich in den Straßenverkehr begebe, wird mir klar warum ich sie hasse und das es gerechtfertigt ist.

Hass ist jetzt übertrieben, aber ein Freund bin ich auch nicht grade. Aber man kann sich sehr schnell sehr einsam fühlen in einer Gesellschaft in der man sich selbst immer nur der nächste ist. Alle sagen zwar, sie sind nicht so, aber meiner Erfahrung nach alles Heuchler, Lügner und Betrüger. Noch warte ich das ich eines besseren belehrt werde, aber ich bin jetzt 34 Jahre alt und aktuell relativ müde.

Aber ja, für die Meisten ist es tatsächlich nur Gelaber um sich selbst irgendwie in irgendeinen Mittelpunkt zu drängen oder sich von anderen abzuheben oder sich und sein Handeln selbst zu rechtfertigen.

Ja

In der Phase bin ich eigentlich immer !

Die letzten Zweieinhalbjahre wo die ganzen Panikmacher unterwegs sind hat sich das ganze aber noch gesteigert ! Das Dummheit keine Grenzen kennt sieht man an der deutschen Bevölkerung ganz gut, den kannste jeden scheiß auf den Buckel binden...

Ich hab eh immer Musik auf den Ohren wenn ich aus dem Haus gehe, dann muss ich mir die hohlen und bescheuerten Gespräche der Gesellschaft anhören. Man ist ja überall von lästigen Menschen umgeben, wir sind definitv Überbevölkert. Bis auf Freunde und Bekannte kann mir von mir aus jeder zur Hölle fahren, sind mir alle scheißegal da draußen... So lange mir aber jeder schön brav aus dem weg geht und mich in ruhe lässt passiert auch nichts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

In meiner Klasse sagt das jeder, aber ist hauptsächlich Gelaber.

Drengr  01.11.2022, 16:33

Alles nur Schwätzer eben...

keineahnung820  01.11.2022, 16:33
@Drengr

Nicht alle, aber ja in meiner Klasse hab ich den Eindruck dass es halt so dahingesagt wird weil es cool klingt

Nein

Darin war ich aber auch noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung