Was wünschst du dir zu Weihnachten 2023?

8 Antworten

Wie schon seit den letzten Jahren nichts. Ich lege auch gar keinen Wert darauf da, im Gegensatz zu meiner Familie auch kein Weihnachten feier, dennoch möchten sie mir etwas schenken und das schätze ich auch. Der größte Teil ist immer etwas Geld, was ich auch als Sinnvollstes erachte.

Dieses Jahr kommt noch dazu dass ich jetzt 18 Jahre alt bin. Auch wenn meine Eltern da keine Unterschiede zu z.B. letztem Jahr machen werden erwarte ich natürlich nicht mehr das gleiche wie letztes Jahr.

Ein BMW E93. Da freue ich mich schon drauf, da meine Frau im Internet viel herum recherchiert. Ich weiß natürlich von der Recherche nix 😁. Im Gegenzug wünscht sie sich ein BMW E46. Denn muss ich aber noch finden 😅. Ich weiß, klingt komisch für manche, sich ein Auto zu wünschen und sich gegenseitig ein Auto zu schenken aber Naja.... Jeden seins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch keine Wunschliste gemacht, aber ein paar Dinge sind mir schon eingefallen. Z.B. ein neuer Gitarrengurt und Schallplatten. 🤘🔥

Nichts.

Denn alles was man kaufen kann oder überhaupt erfüllen könnte Es einfach unmöglich ist

Fahrradlastenanhänger, evtl. Drohne (keine militärische)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung